Bildschirmfoto 2020-08-30 um 15.13.04.pn
Kampagne «sta​yathome»

Aufforderungen zu #stayathome gibt es im Rahmen der Corona-Krise viele, dass ausgerechnet eine Marke aus dem Tourismussektor die Aufforderung aktiv, wie gefühlvoll unterstützt, ist das Bemerkenswerte am Film von Ticino Turismo. 
Bei der Kampagne geht es primär um einen wichtigen Appell an die ganze Schweiz, jetzt zu Hause zu bleiben, damit wir alle möglichst schnell wieder gemeinsam die Schönheiten unseres Landes und diejenigen des Tessins geniessen können.

Nebst einem riesigen Medienecho liess es sich auch Bundesrat Ignazio Cassis nicht nehmen, den Film auf seinem Twitter-Account zu teilen.

 

Kunde: Ticino Turismo

Idee und Umsetzung: zimmermann communications
Creative Direction: Christoff Strukamp
Art Direction und Editing: Ramon Alder

Twitter_Ignazio_Cassis.jpg

as&p | alder strässle & partner

Kreativagentur spezialisiert auf

Kommunikation und Branding

hallo@alderstraessle.ch