Mockups.jpg
Webdesign / UIUX

 

Basierend auf der erarbeiteten Positionierung, dem daraus entstandenen Claim «Mehr Platz für mich» und dem neu entwickelten Brand-Design, konzipierten und realisierten wir für swissbox+ nun auch eine neue Website

Der Aufbau der Seite und das Design unterstreichen den Anspruch des schweizer Start-Ups für Selfstorage-Lagerboxen: Einfach, direkt und unkompliziert muss es sein. 

Der neue Webauftritt bietet ein modernes Nutzererlebnis mit dem Fokus auf einen schnellstmöglichen Reservationsabschluss. 

1080x10802.jpg
1080x10804.jpg
Mit zielgruppengerechten Inhalten, grosszügigen Bildern, spielerischen 3D-Animationen und einem eigenständigen Tone of Voice verschaffen wir potenziellen Kunden einen schnellen und umfassenden Einblick in das Unternehmen und über das Angebot. 
Mockups3.jpg
iStock-1225856877.jpg
iStock-1277536142.jpg
Herzstück der Website ist das intelligente, mühelos zu bedienende Lagerbox-Reservationstool. Es ermöglicht in kurzer Zeit, ausgehend von Standort, Grössenordnung und Laufzeit, ein komplett massgeschneidertes Abomodell zu generieren. 
Mockups5.jpg
Mockups6.jpg

KATEGORIE: WEBDESIGN, UI/UX, 3D-ANIMATIONEN

KUNDE: SWISSBOX+

JAHR: 2021