Bildschirmfoto-2022-08-02-um-14.47.59.jpg
Kampagne

 

Für das neue Uhrenmodell der Marke Luminox, welche vom Navy Seal Mantra «Slow is smooth, smooth is fast.» inspiriert wurde, wurden ein Hauptfilm sowie ein Produktvideo und Lifestyle-Bilder realisiert. 

 

In den 90er Jahren arbeitete Luminox an der Entwicklung einer neuartigen Uhr speziell für die Navy Seals. Die Uhr musste ultraleicht, extrem robust und zu jeder Tageszeit, egal bei welchen Lichtverhältnissen, sichtbar sein. Mit diesen Eigenschaften entstand damals eine Serie an Uhren, die Luminox noch heute zum offiziellen Uhrenhersteller der Navy Seals macht.

 

Das im August 2022 neu erschienene Modell Navy SEAL Chronograph 3580 Series gliedert sich nahtlos in diese Serie ein und mit dem eingravierten Satz «Slow is smooth, smooth is fast» wurde nun sogar ein offizielles Navy Seal Mantra auf dem Zifferblatt der Uhr manifestiert.

 

Im Rahmen dieser Produktneuheit konzipierte und realisierten wir zusammen mit Eisberg Productions eine Story, die dieses Navy Seal Mantra «Slow is smooth, smooth is fast.» filmisch inszeniert. Während nämlich alle immer die Schnellsten sein wollen, zelebrieren wir das langsam sein. Denn nur wer zuerst langsam ist und sich die Zeit nimmt, sich perfekt und akribisch genau auf etwas vorzubereiten, wird später schnell sein und kann zu Höchstleistungen auflaufen.

Die Kampagne mit dem Hauptfilm, dem Produktvideo und den Lifestyle-Bildern wird weltweit auf allen Social Media Kanälen von Luminox und in allen gängigen Formaten zu sehen sein. 
Bilder.jpg
Bilder2.jpg

KATEGORIE: CAMPAIGNING, FILM, PHOTOGRAPHY, DIGITAL ADVERTISING, SOCIAL MEDIA

KUNDE: LUMINOX

JAHR: 2022