top of page
Poster.jpg
Kommunikationsdesign

 

Aufgrund der Absage der Hochzeitsmesse St.Gallen haben sich die besten Hochzeits-Dienstleister aus der Region zusammengeschlossen und eine eigene, kleine Messe für den grossen Tag organisiert. asap entwickelte dafür den Eventnamen «Le Mariage» und ein plakatives, unkonventionelles Key-Visual. 

 

Die breit gefächerte Zielgruppe in der Ostschweiz wurde über eine crossmediale Kampagne (Plakate, Inserate, redaktionelle Berichte, Social Media sowie Display-Ads) mit dem von as&p entwickelten Key-Visual angesprochen. 

Kunde: Labhart Chronometrie und Goldschmiede

Idee, Konzept und Umsetzung: asap

Illustration: Thomas Stefflbauer

Jahr: 2020

Plakat.jpg
Inserat.jpg
bf63fe98-15c1-4ab9-a42e-d539d75a14dc.jpe
8c35b75a-85a4-4229-8164-3e854bdeeab4.jpe
bottom of page