f12_quer_4_20191228-121246_fe951f3f6ef10
Kampagne​ «Damit Momente bleiben.»

 

Uhren und Schmuck bleiben einem meistens das ganze Leben lang erhalten und man erfreut sich immer wieder über sie. Da der Kauf von Luxusgütern oftmals nicht einfach ohne guten Grund geschieht, sondern ein spezielles, emotionales Ereignis dahintersteckt, wird dieser Insight im Kampagnenclaim festgehalten. Mit «Damit Momente bleiben.» wird nicht nur das schöne Gefühl beim Kauf der Schmuckstücke zelebriert, sondern eben auch der mögliche Auslöser dafür. 

 

Kunde: Labhart Chronometrie und Goldschmiede

Konzept und Umsetzung: as&p

Fotografie: Ramon Alder

Jahr: 2020

f200l-lausanne-quer_20191228-141239_3833
f200_quer_4_20191228-141212_450b4861484f
f12_quer_5_20191228-121205_c626343304165
f12_quer_2_20191228-121254_1815da9c8f5b9
f200_quer_1_20191228-141203_4b300305c1ff

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/4