Artikel.jpg
Promotionskampagne

 

Mit dem eigenen Hochzeitsbild richtig abkassieren. 

 

Eine Hochzeit soll der schönste Tag im Leben eines Paares sein. Der Tag wird minutiös vorbereitet und auch die Hochzeitsfotos müssen perfekt sein, will man sie doch ein Leben lang aufbewahren und sie sich immer wieder aufs neue ansehen. Doch genau diese Fotos sind es nun, die dem Brautpaar nicht nur schöne Erinnerungen zurückbringen, sondern auch einen haufen Geld.

 

Denn Labhart Chronometrie & Goldschmiede sucht das perfekte Hochzeitsfoto. Auf einer Landingpage können frisch vermählte Paare ihr Lieblingsbild hochladen und das Foto mit den meisten Stimmen gewinnt einen Gutschein im Wert von CHF 3’000.–. Da ist der Anreiz für das perfekte Erinnerungsbild doch gleich doppelt so hoch. 

 

Für die Bewerbung dieser Promotion hat sich as&p eine essenzielle Frage gestellt: Wie sieht eigentlich DAS perfekte Foto aus? Die daraus entstandenen Sujets überlassen es dem Betrachter selber zu entscheiden, ob das Foto nun perfekt ist - oder eben nicht. 

 

Beworben wird die Promotion in verschiedenen Print-Kanälen, mit digitalen Werbemitteln sowie auf den Social-Media-Kanälen. 

Kunde: Labhart Chronometrie & Goldschmiede

Idee, Konzept und Umsetzung: as&p

Bildbearbeitung: Lorenz Wahl

Jahr: 2021

Hauptbild2.jpg
210519_LAB_Brautwahl_Stadtzytig-Sujet1_2
210519_LAB_Brautwahl_Stadtzytig-Sujet3_2
210519_LAB_Brautwahl_Stadtzytig-Sujet2_2