Mock-Up-Bilder3.jpg
Kampagne

 

JUCAN eröffnet im Herzen von Zürich seinen dritten Store. Und as&p liefert die passende Kommunikation dazu. 

 

Unter der kreativen Plattform «Fühl den Unterschied» wurde eine Kampagne realisiert, die sich mit einem Augenzwinker und einer direkten Ansprache spezifisch an Zürcher - oder eben an Pendler in Zürich - richtet. Seit diesem Frühjahr nämlich kann sich die Zürcher Herrenwelt massgeschneidert einkleiden lassen und den Unterschied zu Kleidung ab der Stange selber und fühlen und erleben. 

 

Mit zielgerichteten Plakatstellen in der gesamten Stadt und einer gross angelegten, digitalen Kampagne mit HTML5-Display-Ads via Programmatic Advertising und Bewegtbild-Content auf Social Media, kommunizierte die Werbeoffensive die Neueröffnung des Stores einer grossen Zielgruppe. 

Kunde: JUCAN

Idee, Konzept und Umsetzung: as&p

Jahr: 2021

Mock-Up-Bilder.jpg
Mock-Up-Bilder2.jpg
Mock-Up-Bilder5.jpg
Mock-Up-Bilder4.jpg