
TVC-Kampagne
Für das 2015 gegründete Modeunternehmen JUCAN wurde eine neue Kampagne realisiert. Mit dabei sind drei berühmte Gesichter der Schweizer Fussballnationalmannschaft, die ihren Modegeschmack offenbaren.
Mit einer grossen Auswahl an unterschiedlichen Stoffen, Passformen und Accessoires ermöglicht JUCAN seinen Kunden, ihren ganz persönlichen Stil zum Ausdruck zu bringen. Vom Hemd über das Sakko bis hin zur Hose werden die Outfits für jeden Kunden individuell zusammengestellt. Entweder massgeschneidert oder aus der hauseigenen Kollektion.
Dass Mode aber bekanntlich Geschmacksache ist, beweist nicht erst der neue JUCAN-Werbespot. Während sich Granit Xhaka nämlich über die Entscheidung des JUCAN-Kunden freut, weil er sich für seinen Anzug entschieden hat, verstehen Haris Seferovic und Djibril Sow diesen Entschluss nicht wirklich. Ein Glück, dass es bei JUCAN individuelle Anzüge für jeden Geschmack gibt.
Seit dieser Saison ist JUCAN zudem offizieller Ausrüster vom Moderatoren- und Expertenteam des Privatsenders blue TV, welcher in der Schweiz die Exklusivrechte für die Übertragungen aller Champions League und Europa League Spiele besitzt. Nebst Roman Kilchsberger als Host werden Experten wie Marco Streller, Marcel Reif, Mladen Petric oder Bernard Challandes von JUCAN modisch eingekleidet. Um diese Partnerschaft zu bewerben wurde ein zusätzliches Billboard realisiert, welches jeweils vor, während und nach den Sendungen ausgestrahlt wird.
Behind the scenes
KATEGORIE: CAMPAIGNING, FILM, TV COMMERCIAL, SOCIAL MEDIA
KUNDE: JUCAN
JAHR: 2022