IMG_2030.jpg
Kampagne

 

James Bond sagt "no time to die". JUCAN sagt "no time to wear bad-fitting suits".

Pünktlich zum Kinostart von «No Time to Die», dem neusten Streifen der James Bond Filmreihe, realisierten wir für JUCAN eine neue Kampagne mit dem Aufruf zu einem Wettbewerb. Wer an diesem Wettbewerb teilnahm bekam die Chance auf einen massgeschneiderten Anzug à la 007. Denn die Anzüge von JUCAN passen eben nicht nur einem britischen Doppel-Null-Agenten, sondern auch allen anderen Männer. 

f200.jpg

KATEGORIE: CAMPAIGNING, OOH, SOCIAL ADS, DIGITAL ADS

KUNDE: JUCAN

JAHR: 2021

Das geshootete Key-Visual bildet den Mittelpunkt der Kampagne. Zudem wurde - angelehnt an das offizielle Filmplakat - auch das Logo des St. Galler Modeunternehmens für diese einmalige Aktion abgeändert. 

 

Die Plakatstellen wurden allsamt in Nähe der St.Galler Kinos ausgewählt. Begleitet wurden sie durch Social Ads und Online Display Ads. Somit entstand eine thematisch relevante und aufmerksamkeitsstarke Kampagne, die über 500 Wettbewerbsteilnehmer mit sich brachte.