GettyImages-1142624001.00_00_11_21.Stand
Kampagne «Zuhause»

​ 

2020 verändert die Coronakrise das Zusammenleben in der Schweiz von Grund auf. Wohnungen und Häuser wurden wahrscheinlich noch nie so vielfältig beansprucht, wie in diesem Jahr. Plötzlich musste das Zuhause nämlich auch als Büro, als Kita, als Rückzugsort sowie als Party-Location herhalten. 

In dieser anspruchsvollen Zeit entwickelte sich bei nicht wenigen Schweizerinnen und Schweizer der Wunsch und die Sehnsucht nach den eigenen vier Wänden. Mit dem Bau des Eigenheims erfüllt man sich einen grossen Traum und denkt an eine langfristige Zukunft. Und genau diese Sehnsucht ist es, die wir bei den Menschen mit dem neuen Hypohaus-Kampagnenfilm hervorrufen wollen. Die Sehnsucht nach dem eigenen Zuhause.

Denn speziell in diesen verrückten Zeiten wird das eigene Zuhause noch viel wichtiger, als es bis anhin schon war. 

​ 

Idee/Konzept und Umsetzung: as&p

Kamera: Roman Kohler