HCA-Magazin_Visualisierung-0.jpg
Editorial Design

 

Der HC Arbon ist ein ambitionierter Handballverein mit aktivem Vereinsleben und anerkannter Nachwuchsförderung. Mit rund 300 Mitgliedern und Partnern gehört er zu den grössten und populärsten Handballvereinen in der Schweiz.

 

Aber auch der HC Arbon wurde im Jahr 2020 durch Corona daran gehindert, sportliche Höchstleistungen zu erzielen. Das Ziel des von as&p konzipierten und realisierten, 48-seitigen Magazin war es darum, die Lust und das Heimweh nach dem Handball und der Sporthalle zu wecken. Mit einer bewegenden Titelstory, interessanten Mannschaftsberichten und eindrücklichen Interviews sowie der hochwertigen Papierwahl vermittelt das HCA-Magazin all das, was Handball-Fans vermissen. Und steigert somit die Vorfreude, bis man wieder selber in der Sporthalle stehen kann. 

Kunde: HC Arbon

Konzept und Umsetzung: as&p

Druckerei: Schoop AG

HCA-Magazin_Visualisierung-1.jpg
HCA-Magazin_Visualisierung-3.jpg
HCA-Magazin_Visualisierung-4.jpg
HCA-Magazin_Visualisierung-5.jpg
HCA-Magazin_Visualisierung-6.jpg
HCA-Magazin_Visualisierung-7.jpg
HCA-Magazin_Visualisierung-8.jpg
HCA-Magazin_Visualisierung-9.jpg
HCA-Magazin_Visualisierung-10.jpg