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Aufbau der neuen Lifestyle Marke von Granit Xhaka und Jojo Ucan.  

Es begann alles im Spätherbst 2022. Wir wurden darüber informiert, dass der Schweizer Fussballstar und Nationalmannschaft Captain Granit Xhaka und Modeikone Jojo Ucan zusammen eine neue Lifestyle Marke kreieren wollen und wir das einzigartige Privileg erhalten werden, diese Marke von Grund auf zu entwickeln.  DIE HERAUSFORDEURNG: EINZIGARTIGKEIT UND VIELFALT VEREINEN Die Herausforderung bestand darin, eine vielfältige Marke zu entwickeln, die die einzigartigen Persönlichkeiten und Geschmacksrichtungen beider Gründer widerspiegelt. In enger Zusammenarbeit mit den Gründern deckten wir sämtliche Aspekte der Markenentwicklung ab, von der strategischen Planung bis zur visuellen Identität, der Umsetzung und der Entwicklung der ersten Launch-Kampagne. STRATEGISCHE GRUNDLAGEN: DIE BASIS FÜR DEN ERFOLG Zu Beginn dieses spannenden Projekts führten wir ausführliche Marktanalysen durch, um die Zielgruppen der beiden Gründer vollumfänglich zu verstehen. Auf dieser Grundlage entwickelten wir eine klare Markenstrategie, die die Visionen und Werte von Granit Xhaka und Johannes Ucan in sich vereinte. Diese Strategie legte den Grundstein für sämtliche folgenden Schritte. DIE GEBURT VON «GRAJO»: EIN NAME MIT BEDEUTUNG Nach intensiver Recherche und kreativen Brainstorming-Sitzungen präsentierten wir den Namen "GRAJO". Dieser eingängige Name ist mehr als nur eine Kombination der Vornamen der beiden Gründer. Er repräsentiert die Verknüpfung ihrer Werte und Visionen, und steht für eine Fusion aus Individualität, Stil und Kreativität. "GRAJO" vereint die Dynamik und Charakterstärke von Granit mit der Eleganz und modischen Raffinesse von Johannes. VISUELLE IDENTITÄT: EINPRÄGSAM UND SYMBOLTRÄCHTIG Im Anschluss gestalteten wir ein markantes Brand-Design. Das Herzstück dieses Auftritts bildet das prägnante Logo, das die enge Zusammenarbeit und Freundschaft der beiden Gründer symbolisiert. Es setzt sich aus stilisierten Initialen der Vornamen zusammen, die eine harmonische Einheit bilden und ihr Modekonzept "two pieces" widerspiegeln. GRAJO strahlt eine moderne Klasse aus und spiegelt gleichzeitig die Persönlichkeiten und Leidenschaften von Granit Xhaka und Johannes Ucan wider.

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«Die Agentur asap war der perfekte Partner, welcher uns durch einen hochgradig kollaborativen, kreativen und gründlichen Branding-Prozess führte. Ich könnte nicht glücklicher sein mit dem Endergebnis unserer Marke.»
Granit Xhaka

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«Wenn ich mir diese Marke nun ansehe, dann ist dies definitiv ein kreativer Höhepunkt meiner Karriere. Von Anfang an hat das Team von asap unsere Vision verstanden und sie in eine atemberaubende Realität verwandelt.»
Jojo Ucan

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DIGITALER POS

Um die Marke GRAJO online zu präsentieren, e
ntwickelten wir die Website www.grajo.ch. Die Website bietet eine umfassende Übersicht über Produkte, Hintergrundgeschichten und Neuigkeiten rund um GRAJO. Sie reflektiert die ästhetische Ausrichtung der Marke. Der integrierte Onlineshop ist modern, benutzerfreundlich und ermöglicht Bestellungen in ganz Europa durch einen einfachen und intelligenten Bestellprozess.

KATEGORIE: BRAND-STRATEGY, BRAND-DESIGN, CAMPAIGNING,

MOTION-DESIGN, PRINT, SOCIAL MEDIA

KUNDE: WANNER IMMOBILIEN

JAHR: 2023

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