cam_ext_1_comp_überarbeitet.jpg
Kommunikationsdesign
 

Für das Bauprojekt «Asteria Roggwil» betraute uns D+D Immobilien mit der Konzeption und Umsetzung verschiedener Kommunikationsmittel, darunter einer neuen Website und unterschiedliche Printpublikationen. Die Aufgabe bestand darin, den Interessenten der luxuriösen Eigentumswohnungen spannende Einblicke zu gewähren und wichtige Informationen über das Bauvorhaben zu vermitteln.

Die Ansprüche von D+D Immobilien an die Kommunikationsmittel waren verständlicherweise hoch, denn das Projekt «Asteria Roggwil» wird eine Wohnanlage der Extraklasse. Daraus entstanden ist eine Website, die mit ihrem modernen UX-Design überzeugt sowie ein imposantes, 80-seitiges Magazin, das durch seinen zeitlosen und luxuriösen Look das Projekt erlebbar macht. 

Der Effekt dieses hochwertigen, visuellen Auftritts lies nicht lange auf sich warten und die zehn Eigentumswohnungen waren innert kurzer Zeit verkauft. 
 

Kunde: D+D Immobilien

Konzept, Gestaltung und UI/UX: as&p

Technische Umsetzung: Gordan Petrovic 

Jahr: 2020

Iphone.jpg
2.jpg
1.jpg
3.jpg
4.jpg
6.jpg
7.jpg
8.jpg