Wir wollen Marken und Ideen entwickeln. Unternehmen ein Gesicht geben und durchdachte Kampagnen auf die Strasse bringen. Verbindungen zwischen Marke und Mensch schaffen. Probleme angehen und lösen. Und nicht nur heisse Marketing-Luft produzieren. Anpacken, arbeiten, umsetzen. Und sich dabei auch mal die Hände schmutzig machen, den Karren aus dem Dreck ziehen, um dann mit Vollgas über die Strasse zu brettern. 

Ramon Alder

Geboren in St. Gallen und seit der Lehre in diversen Werbeagenturen unterwegs. Zuerst in St. Gallen, dann in Zürich bei Leo Burnett und später bei Wirz. Zeitgleich Studium in Marketing und Kommunikation. Dann aber doch gemerkt, dass Kreation mehr sein Ding ist und auch viel mehr Spass macht. Hat die AdSchool absolviert und dann mit dem Herren zur linken die eigene Agentur gegründet. Verantwortet den kreativen Output und steht für das a von as&p.

SH_0156-Bearbeitet.jpg

Nico Strässle

Geboren in Arbon, Stadt am See. Startete seine Karriere am Handwerkstisch. Was man seiner Genauigkeit und dem Fingerspitzengefühl bis heute anmerkt. Dann der Seitenwechsel an den Bürotisch. Parallel Studium in Marketing und Kommunikation. Danach verschiedene leitende Positionen in Verkauf und Marketing. Und dann mit dem Herren zu seiner rechten die eigene Agentur gegründet. Ist verantwortlich für die Strategie und Projektleitung und steht für das s von as&p.

Warum as&p?​

as&p steht ganz einfach für Alder, Strässle und unsere vielseitigen Partner, mit denen wir unsere Projekte realisieren. Denn trotz aller Neugier kann man heutzutage kein Alleskönner mehr sein. Die Offenheit mit anderen Spezialisten aus allen Disziplinen der modernen Kommunikation zu kooperieren, ist daher für uns der Schlüssel zum Erfolg. Und Teil unserer Arbeitsweise.

Unsere Kunden

Hier könnte Ihr Logo stehen.

Ein Auftrag dafür genügt. 

Kundenlogos2.png
Kundenlogos3.png
Kundenlogos9.png
Kundenlogos4.png
Kundenlogos5.png
Kundenlogos6.png
Kundenlogos7.png
Kundenlogos.png
Kundenlogos8.png